Die Old- & Youngtimer Werkstatt

Alles ist in Bewegung, so auch meine kleine Werkstatt für Kleinreparaturen, es gibt noch vieles was es zu Beginn schon gab, dem ursprünglichen Konzept der Kleinreparaturen bleibe ich treu.

 

Was sich verändert hat ist einzig der Schwerpunkt meiner Tätigkeit, der sich immer am Bedarf und meinen Möglichkeiten orientiert.

 

Aufgrund der Nachfrage bin ich sehr aktiv im Bereich der Reparatur und Restaurierung von Old- und Youngtimern, im Bereich Wohnwagen, Wohnmobil, Fahrzeugen bis hin zu Booten.

 

Derzeit bin ich in der Werkstatt sehr beschäftigt, dennoch bemühe ich mich mit weiteren Bildern,

Tipps und Anleitungen die Homepage zu aktualisieren.

 

Alle eingestellten und noch folgende Projekte auf der  Homepage könnt ihr immer vom Anfang

bis zur Fertigstellung verfolgen, das bleibt weiter mein  Ziel.